top of page
Image by NATHAN MULLET
HOME_Gottesdienst-Logo_WEIß.png


der Gottesdienst

Zum Semesterstart treffen sich über 400 junge Menschen in einer stadtbekannten Party-Location um Gott zu begegnen, Kontakte zu knüpfen und die verschiedenen Gruppen und Kirchengemeinden in Münster kennen zu lernen. Egal, ob schon immer Christ und auf Gemeindesuche oder das erste Mal mit Fragen nach Gott konfrontiert – der HOME Gottesdienst heißt dich in Münster herzlich willkommen.

Image by Pedro Lima

GLAUBEN TEILEN

Wir wollen, dass alle Menschen durch den Glauben an Jesus Christus erkennen, wie wertvoll, geliebt und befähigt sie sind.

 

Darum feiern wir Gottesdienste in einer angesagten Location mitten in Münster und auf eine ansprechende, relevante und authentische Art und Weise.

 

Wir sind davon überzeigt, dass der Glaube an Jesus Christus nicht nur das eigene Leben,

sondern auch die Gesellschaft positiv verändert.

Pinsel

VIELFALT ENTDECKEN

Der HOME Gottesdienst wird von unterschiedlichen Kirchengemeinden und christlichen Studentenorganisationen geplant und durchgeführt.

 

Unsere Vielfalt ist unsere Stärke: Wir bereichern uns gegenseitig und erkennen Gottes Kreativität in einander.

 

Was uns bei allen Unterschieden vereint, ist der Blick auf unser gemeinsames Zentrum: Gott, der uns willkommen heißt, so wie wir sind.

Mädchen Nacht heraus

ZUHAUSE FINDEN

Wir wünschen uns, dass junge Menschen ihren Glauben in Gemeinschaft leben.

 

HOME selbst versteht sich als Brücke in die beteiligten Kirchengemeinden und Organisationen hinein.

 

Lerne Leute kennen, stell Fragen und finde gute Gemeinschaft in Münster, die zu dir passt und dich persönlich wie geistlich wachsen lässt.

Der Infobereich auf den Gottesdiensten bietet dir die Gelegenheit.

PODCAST

Hör gerne in unseren Podcast rein und lass dich inspirieren.

bottom of page